Kundensupport - 37 stunden

Für unser Customer Success-Team bei Apacta in Flensburg suchen wir zwei Kundensupporter:in mit Beitritt zu schnellst möglich. Sie sind in der Lage mit dem Kunden im Mittelpunkt einen souveränen Service zu leisten. Sie können sich gut in andere Menschen hineinversetzen und es liegt Ihnen selbst am Herzen für unsere Kunden ein guter Geschäftspartner zu sein, bis diese den größt möglichen Erfolg mit Apacta erreicht haben.

Sie sind neugierig und leidenschaftlich dabei, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu schaffen. Sie sind engagiert, verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und sind lösungsorientiert. Dann ist es genau Ihr Support, gemeinsam mit dem Rest des Teams, die den Unterschied ausmachen, wenn unsere Kunden uns bei Fragen oder Problemen kontaktieren die sie nicht selbst lösen können.

Sie und Ihre Kollegen sind gemeinsam verantwortlich für:
·        Ein- und ausgehender Kundensupport in form von Fragen und Ratschlägen
·        Auf Mails und Chats von Kunden zu regieren
·        Upselling an vorhandene Kunden
·        Unseren Kunden zu der Best möglichen Lösung verhelfen

Es ist kein klarer Vorteil, wenn Sie bereits über Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Support verfügen, gerne von einem Call-Center.
Wenn Sie es gewohnt sind Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich zu unterstützen.

Wir sorgen selbstverständlich dafür das Sie für Ihre Aufgaben gut gerüstet sind und in unseren Systemen sowie Apacta gut angelernt werden.

Wer wir sind:
Apacta ist eines der führenden Unternehmen in Dänemark im Softwarebereich für die Baubranche. Unser Ziel ist es der Handwerksbranche ein System zu bieten welches ihnen dabei hilft Ihre Liquidität zu verbessern und ihren Gewinn zu maximieren. Unser Ziel ist klar definiert: Wir wollen Marktführer bei unseren Kernkompetenzen werden. Um dies zu realisieren brauchen wir Ihre Hilfe. Sie werden Teil eines jungen, innovativen und unprätentiösen Teams. Auch wenn wir häufig viele Eisen im Feuer haben sind wir alle auf den Boden geblieben und sorgen dafür das auch genug Zeit für Entspannung bleibt. Wir sind im Moment 50 Mitarbeiter und sind in Dänemark, Schweden, Norwegen und Deutschland vertreten – Mit Ausblick auf weitere Europäische Länder in Zukunft.

Was wir bieten:    
Wir freuen uns Sie in unserem Team willkommen zu heißen und bieten Ihnen die einmalige Möglichkeit Ihren Fußabdruck bei Apacta zu hinterlassen, besonders im Umgang mit unseren Kunden. Sie erhalten eine Vollzeitstelle in einem Jungen, innovativem und unprätentiösen Team mit der Möglichkeit sich Persönlich und Fachlich weiterzuentwickeln.

Die Arbeitszeiten sind im Normalfall von 8:00-16:00 Uhr. Im Einzelfall können diese nach Absprache auch von 7:30-17:00 Uhr gehen. Entlohnung nach Qualifikation. Vorstellungsgespräche werden laufend gehalten, daher melden Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil von Apacta.

Wir freuen uns bereits darauf von Ihnen zu hören. Falls Sie fragen zur Stellenausschreibung haben wenden Sie sich bitte an Geschäftsfüherer Anders Risager [email protected]

Das richtige Werkzeug für jeden Handwerker

  • Arbeitszeitregistrierung
  • Auftragskontrolle
  • Qualitätssicherung

Wir können einfach mehr

Über Apacta

Wir helfen mehr als 1500 Bauunternehmen, Zeit zu sparen, Übersicht zu schaffen und das Geschäft zu steigern! Apacta ist das einfachste und benutzerfreundlichste Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Tool für die Bauindustrie, mit dem Sie sofort Zugriff auf die Informationen haben, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen zu führen und zu verbessern.
Es ist sehr einfach zu bedienen, daher wird morgen fast wie heute sein, nur spaßiger und effektiver!